ProgrammAn das Seitenende



Veranstaltungen Di. 19. Mar. 2024 [heute]

Achtung! Für dieses Datum wurde keine Veranstaltung gefunden!

Hinweis! Wir haben uns aber dafür mal den Rest des Monats angesehen und da 1 Veranstaltungen gefunden. Hier sind sie...

Veranstaltungen Mar. 2024


   DOMINIK PLANGGER   

"Ansichtshalber"

Fr. 22. Mar. 2024, 20:00 Uhr          Eintritt: 24.00 / 16.00

Plangger.jpg

Viel hat sich in den letzten 12 Jahren getan. So viel, dass es einen Rückblick wert ist. Für Dominik Plangger bedeutet das ein Rückblick auf 12 Jahre musikalisches Schaffen. Dem entsprechend wird diese Rückschau naturgemäß auf musikalische Art und Weise ausgedrückt.

So hat er eine neue CD im Gepäck: "Ansichtshalber". Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns darauf!

Der Singer-Songwriter Dominik Plangger wurde 1980 in Südtirol geboren und macht seit frühester Jugend Musik. Er singt mit Vorliebe in deutscher Sprache und im Südtiroler Dialekt, aber auch auf Italienisch. Er ist ein Poet und Sänger, der sein Publikum sehr zu bewegen und zu berühren weiß – und das auch gerade, weil er stets authentisch bleibt.

Dominik Plangger ist ein Künstler, der etwas zu sagen hat. Ob es sich um die Gesellschaft, um Politik oder einfach um Probleme des alltäglichen Lebens handelt, stets gelingt es dem Singer-Songwriter, seine Themen auf den Punkt zu bringen.

Dominik Plangger war viele Jahre als Straßenmusiker u.a. in Irland und Kanada unterwegs, und die Erfahrungen aus jener Zeit sind bei seinen Liveauftritten noch immer zu hören.


www.dominikplangger.at

Mehr Details hier: DOMINIK PLANGGER @ Sonthofer Kulturwerkstatt



 

Kultur...?

Monika Bestle

Suche Veranstaltung


Suchen sie nach einem Musiker (-namen) / Programmstichwort / oder Ähnlichem? Dann sind Sie hier richtig!

Kalender

März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31       

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930     

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind