Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Tobias Sudhoff & Willy Ketzer


   Tobias Sudhoff & Willy Ketzer   

“ISS WAS?!“



Tobias Sudhoff & Willy Ketzer   

TobiasSudhoff_uncut_72dpi_1920px-7-200x300.jpgIss was? Na, dann iss was! Oder iste nix? Sudhoff - Kabarettist, Musiker und Ex- Küchenchef eines Sternerestaurants – tischt für Euch auf! Und dieses Mal meint er es ernst und arbeitet sich an den großen Fragen der Welt ab… Wer wissen will, wie man mit Kochen den Planeten retten kann, was Trüffel und Sex miteinander zu tun haben, was unsere Sinne uns über die Welt da draußen alles erzählen und warum selbst so Kleinigkeiten wie der Weltfrieden am Esstisch erreicht wird, der sollte das neue Programm dieses völlig verrückten Tausendsassas nicht verpassen. Das Publikum ist verzaubert, wenn intelligenter Humor und kindische Freude an Unsinn Dank Sudhoff und seiner Musiker im Duett durch sein schräges Kopfuniversum tanzen…!
Mit seinen Musikern begibt sich der spritzige Ex- Sterne-Koch Tobias Sudhoff auf eine Reise durch den großen Küchenkosmos der Sinnlichkeit in virtuellen Zeiten.
An diesem Abend trifft er mit Willy Ketzer, dem legendären Drummer von Paul Kuhn, Doldingers Passport oder als kongenialen Partner von Helge Schneider, und am Bass der wunderbare Paul G. Ulrich - zusammen und er begleitet Sudhoff durch einen Abend voll klugem Witz, charmantem Infotainment mit manchem Seitenhieb auf die Nahrungsmittelindustrie, Genuss und einfach großartigem, swingenden Jazz.

Seit vielen Jahren ist Tobias Sudhoff integraler Bestandteil der deutschen Musikszene. u.a. als Mitglied der Knut Kiesewetter-Band und an der Seite von Bernd Stelter, aber auch als Side-Man mit Bill Ramsey, Max Mutzke, Ron Williams, Sydney Youngblood, Charlie Mariano, Herb Geller, Lee Konitz, Peter Fessler und vielen, vielen anderen. Mit seinen eigenen Bands steht er auf den Bühnen im In- und Ausland und produzierte mittlerweile 6 CD´s und eine DVD (Kento su Nova feat Charlie Mariano).
Zur Zeit ist er mit dem Drummer Willy Ketzer unterwegs. Und er hält als letzter Küchenchef der Region auch noch einen Michelin Stern!! Als Autor veröffentlichte er zwei erfolgreiche Kochbücher („Das unverschämt geiles Kochbuch“, das die Hannoversche zu einem neuen Genre erklärte – der kulinarischen Belletristik… und „Ein Herd und eine Seele“) und ist mit zahlreichen Artikeln und Kolumnen zum Thema Kulinaristik im gesamten deutschsprachigen Raum bei ambitionierten Kochbegeisterten bekannt geworden.
Wenn Sudhoff als wunderbar Wahnsinniger wieder unterwegs auf den Bühnen der Republik ist, dann weiß sein Publikum: Seine unbändige kreative Energie kann einen ganzen Saal binnen Minuten zum Kochen bringen bzw. ab jetzt auch „zum kochen swingen“…!

Willy Ketzer (Drums) der legendäre Passport- und Paul Kuhn-Drummer, seit 2010 mit Helge Schneider unterwegs. Sechs Mal gewählt zum besten deutschen Big Band Schlagzeuger. Er stand mit so ziemlich allen namhaften Jazzern auf der Bühne – u.a. mit den CTI Allstars in Montreux und Istanbul (mit Randy Brecker, Bill Evans, Hubert Laws, Airto Moreira, Marc Egan und Russel Melone), aber auch mit Stars wie Tom Jones, Liza Minelli, Udo Jürgens u.v.a.



http://www.tobiassudhoff.de


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventSo. 10. Mai 2020, 20:00
sorry! Entfällt leider!
Sonderveranstaltung! !!! Neuer Termin - Do 12.11.2020 !!!
EventTobias Sudhoff & Willy Ketzer
“ISS WAS?!“

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons