Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Helmut Rothmayr


   Helmut Rothmayr   

'Best off' - Auf guat Allgäurisch



Helmut Rothmayr   

Rothmayer.jpgMit seinem Programm „Best Off“  unternimmt der oberallgäuer Mundartautor und Liedermacher Helmut Rothmayr mit nachdenklichen und humorvollen Geschichten, Gedichten und Liedern Rückblicke auf Vergangenes, er eröffnet Einblicke in seine Gedankenwelt und wagt Ausblicke, auf das, was vor uns liegt. Seine Beiträge sind voller Witz, versteckter Gesellschaftskritik und einer gehörigen Portion Selbstironie.
Helmut Rothmayr mit 'Wir 18' weit über die Grenzen des Allgäu's, ich möchte fast sagen Deutschland weit bekannt, hat in den letzten Jahren auch mit seinen Soloauftritten aufhorchen lassen.
Freuen Sie sich auf ein Programm das in keine Schublade passt. Hier vereint er politisches Kabarett auf allgäuer Art augenzwinkernden mit Lebenserfahrungen, untermalt von eigenen Liedern und garniert mit einer kleinen feinen Bildershow.


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventFr. 24. Juli 2020, 20:00
Sonderveranstaltung! !!! AUSVERKAUFT - Neuer Termin 09/20!!!
EventHelmut Rothmayr
'Best off' - Auf guat Allgäurisch

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventFr. 04. Sep. 2020, 20:00
Sonderveranstaltung! Auf Grund der Corona-Beschränkungen - AUSVERKAUFT
EventHelmut Rothmayr
„ Dô bin i dôhuim“

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSa. 05. Sep. 2020, 20.00
Sonderveranstaltung! Auf Grund der Corona-Beschränkungen - AUSVERKAUFT
EventHelmut Rothmayr
„ Dô bin i dôhuim“

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons