Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Jonathan Besler


   Jonathan Besler   

Austellung - Fotografie



Jonathan Besler   

BeslerJonathan.jpg


Jonathan Besler wurde 1992 in Sonthofen im Allgäu geboren.
Während seines Mediendesignstudiums in Ravensburg brachte er sich eigenständig das Fotografieren bei und gründete seine Facebookseite „Jonathan Besler Photo“. Diese ist mittlerweile zur größten Deutschen Landschaftsfotografieseite gewachsen. Beslers Fotos und Zeitrafferfilme zeigen die Landschaften seiner Heimat, dem Allgäu.

Hierfür fängt er diese besonderen Stimmungen zu allen Tages-, Nacht-, und Wetterbedingungen ein.
Sein 2012 veröffentlichter Zeitrafferfilm „Dreamscapes“ zeigt auf spektakuläre Weise die Berge und Landschaften im Allgäu in einer Bewegung, die das menschliche Auge sonst nicht wahrnimmt. Der Film wurde unter anderem vom Stern und Vimeo ausgezeichnet. Es werden in Zukunft weitere Zeitrafferfilme folgen.

Mittlerweile konzentriert er sich komplett auf die Landschaftsfotografie und Zeitrafferfilme.
Seit Kurzem hat er seine eigene Galerie im Café Ostrach 38 in Bad Oberdorf im Allgäu,

www.facebook.com/jonathan.besler?fref=ts
www.youtube.com/watch?v=Kkq4g5IggqU


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventFr. 04. Nov. 2016, 00:00
EventJonathan Besler
Austellung - Fotografie

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons