Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil The Ghost Cats


    The Ghost Cats   

Die Anglo-Allgäuer Liederschmiede



The Ghost Cats   

SchrattTheGhostCats.jpg


Neun Monate nachdem ihre Mutter die Beatles im Cavern Club sah, wurde Dianne, die Sängerin der Ghost Cats, geboren. Ob Ihr Vater nun John, Paul, Ringo oder George heißt entscheiden sie selbst.

Die Lieder der Ghost Cats erzählen Geschichten und bewegen. Die Musik wird auf ganz unkomplizierte Weise gespielt und hauptsächlich von Diannes Stimme getragen. Die eigenen Lieder haben eingängige Melodien mit 'feel good' Charakter und Texte, die tiefer gehen.

Dianne Schratt, gebürtig aus Liverpool, singt in ihrer Muttersprache Englisch und Deutsch/Allgäuerisch.

Stefan Schratt, der Songwriter und Gitarrist, ist die kreative Kraft hinter den Songs.

Udo Jahnke begleitet die beiden am Bass und bringt seine Erfahrung in das Song Arrangement ein.

http://www.theghostcats.com
6y9BKF8FZrU


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventFr. 03. Feb. 2017, 20:00
EventThe Ghost Cats
Die Anglo-Allgäuer Liederschmiede

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons