Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Die lange Nacht der Liedermacher


   Die lange Nacht der Liedermacher   

'In den Maien'



Die lange Nacht der Liedermacher   

Morz_Musiker-SF.jpg


Seit 2014 veranstalten die 'Allgäuer Liedermacher' regelmäßig Konzerte in der Region, waren im vergangenen Jahr bereits einmal in Sonthofen und spielen auch 2016 wieder bei uns in der Kulturwerkstatt auf.

Neben Stücken ihrer Vorbilder Reinhard Mey und Hannes Wader werden wieder viele neue Eingenkompositionen zu hören sein. Zugesagt haben bereits
Christian Blanz, Sigi Lüer, Tim Hecking, Chantalle Schubert, Stefanie Waller & Mr. Fabulous.

Neben den bekannten Gesichtern vom letzten Auftritt wird diesmal auch der eine oder andere Überraschungsgast mit von der Partie sein. Der Abend verspricht also viel Gefühl, Witz und Originalität.


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

// test Addons