Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Konstanze Kraus


   Konstanze Kraus    

„Die Einöd-iantin“...trifft Titus Waldenfels



Konstanze Kraus   

kraus_Waldenfels.jpg


Hinter diesem Titel verbirgt sich Konstanze Kraus mit ihrer Harfe, die ihre Einöde im Allgäu ab und zu für diverse Bühnentrips verlässt.
Sie kommt frisch aus dem Outback der Endmoränen und besingt mit frechen, lyrischen, tiefgründigen Liedern und Instrumentalstücken auf verschiedenste Arten die Menschheit und das Allgäu.
Weil „menscheln“ tut`s überall!
Musikkabarett mit dem bodenständigem Klangvolumen der Harfe, das traditionelles Liedgut mit modernen Eigenkreationen vermischt.

Tölzer Presse:
...besonders ins Ohr ging das Spiel von Konstanze Kraus, die aus ihrer Harfe alle Stimmungslagen herausholte und auch mit ihrer sicher tragenden Stimme den formenden Schliff gab!

Titus Waldenfels ist ein Arbeitstier an der Gitarre und kommt aus der Landeshauptstadt München.
Er spielt mit seiner Gitarre, Violine, Steelguitar, Banjo und Foot-Bass unvorhersehbare Kombination an Musikstilen.
Seit 1993 ist er non-stop aktiv in zahlreichen Bands und Projekten. Sein Repertoire geht von Django Reinhard Jazz bis Blues.

SZ-Freising
...Titus Waldensfels alleine kann mit seiner Akkustikgitarre schon locker den Part von 4 Musikern übernehmen, er schrubbt die Akkorde derart ausdrucksstark, dass er ihnen gleich einen eigenen Percussionseffekt mitgibt, in den tiefen Lagen wandern zugleich die Bässe mit und obendrein streut er auch noch einige köstliche Soli mit in sein Spiel ein.

Wenn beide auf die Bühne gehen, dann trifft sich eben mal Stadt und Land!
Spontane Experimentierfreudigkeit mit ausgeklügelten Kompositionen.

http://www.konstanzekraus.de
http://www.titus-waldenfels.de/


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventSa. 27. Juni 2015, 20:00
Sonderveranstaltung! Leider abgesagt - Neuer Termin 09.01.2016
EventKonstanze Kraus
„Die Einöd-iantin“...trifft Titus Waldenfels

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSa. 09. Jan. 2016, 20:00
EventKonstanze Kraus
„Die Einöd-iantin“...trifft Titus Waldenfels

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons