Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Siegfried Heer & Friends


   Siegfried Heer & Friends   

Highlights von Klassik bis Modern



Siegfried Heer & Friends   

HeerSiegfried_friends.jpgSiegfried Heer (Gesang),
Robert Kucharski (Piano) und
Robert Maul (Saxophon, Klarinette, Querflöte)

Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich auf ein Konzert zum Träumen und zum Mitmachen.

Sie hören Highlights aus Oper, Operette, Musical, Swing, Jazz und Latin. Robert Kucharski spielt zusätzlich Klaviersolos z. B. Ausschnitte aus der „Träumerei“ von R. Schumann und „Morgenstimmung“ (E.Grieg).

Robert Kucharski (Piano)
Nach seinem Klavier-und Kontrabassstudium an der Musikhochschule Warschau spielte er für einige Jahre als Kontrabassist und Pianist im polnischen Rundfunk-und Fernsehorchester.
Danach kam er im Warschauer Musiktheater als Pianist und Arrangeur für viele Aufführungen zum Einsatz. Als 26jähriger kam er nach Deutschland. Robert Kucharski zeigt sich als Interpret stets auf hohem Niveau.

Robert Maul (Saxophon, Klarinette, Querflöte)
Studierte Klarinette in Augsburg am Leopold Mozart Konservatorium für Musik bei Herbert Hohaus. Weitere Stationen seiner Ausbildung waren Wolfgang Schröder in München und Wilhelm Werkmann in Ulm.
Mit den Instrumenten Klarinette, Saxophon und Querflöte verzaubert er seine Zuhörer, sowohl in der klassischen wie auch bei der modernen Musik, er spielt sowohl als Solist, als auch in unterschiedlichen Kammermusikbesetzung sowie in verschiedenen Ensembles der Jazz- und Popmusik.

Siegfried Heer (Gesang)
spielte mehrere Instrumente, doch sein „Lieblingsinstrument” ist der Gesang. Er hat mehrere Gesangswettbewerbe gewonnen und bei einem davon erhielt er ein 3-jähriges klassisches Gesangsstudium in München bei Opernsänger Prof. Alfred Keller. Auch bei Opernsänger Paul Kuen konnte er viel lernen.
Bei internationalen Gesangswettbewerben im Klassikbereich ging Heer jeweils als Sieger hervor. Workshops für Schauspiel und Theater folgten. Im Jahr 2003 spielte er in zwei Hauptrollen im Musical “Salzsaga”. Seit 1995 ist er als Gesangssolist und Moderator auf diversen Konzerten im In-und Ausland tätig.

www.siegfried-heer.de


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventDo. 08. Jan. 2015, 20:00
EventSiegfried Heer & Friends
Highlights von Klassik bis Modern

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventDo. 17. Dez. 2015, 20:00
EventSiegfried Heer & Friends
Highlights zur Weihnachtszeit

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons