Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Das Wagner-Bartha Ensemble


   Das Wagner-Bartha Ensemble    

America!



Das Wagner-Bartha Ensemble   

pic_2027.jpgWenn dieses Ensemble auf die Bühne geht, geschieht das Unerwartete…

Claudia Wagner (Violine, Sopran),
Matthias Wagner (Tenor) und
Daniela Bartha (Klavier)

verstehen es, ihr Publikum kurzweilig, und doch auf anspruchsvolle Weise in ihren Bann zu ziehen. Ihre Programme sind vielschichtig und versprechen Unterhaltung im besten Sinn. Und so ist auch dieser Konzertabend ein Kaleidoskop verschiedenster Stimmungswelten.
„America!“ – das ist der Spirit von Musical, das ist Kunstlied, bürgerliche Romantik und frecher Ragtime. „America!“ ist Rzewski, Barber und Bernstein, aber auch Stephen Foster und Scott Joplin. „America!“ ist schwelgende Leidenschaft, Rhythmus und Witz.
Dieser Abend— eine Zeitreise, die uns entführt in die Weite der musikalischen Landschaften Amerikas.

Das Wagner-Bartha Ensemble gibt seit 2010 regelmäßig Konzerte im Oberallgäu und tritt heute zum vierten Mal in der Kulturwerkstatt auf.


 

// Konzerte

Events im Archiv

// test addons

// test Addons