Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Zwiegnäth und Kreizweis


    Zwiegnäth und Kreizweis   

Ein allgäuer-australischer 'Crossover'



Zwiegnäth und Kreizweis   

pic_1959.jpgGitarre, Klarinette, Akkordeon, Mundart, Dialekt und Jodler mit einem Hauch Rock 'n' Roll auf Allgäuerisch und Englisch.
Das oberallgäuer Duo „Zwiegnäht“ gemeinsam mit dem australisch-allgäuerischen Duo „kreizweis“ bieten ein Konzert ganz nach dem Motto: 'Rund um den Globus'

„Zwiegnäht“ (Hedwig Roth und Christian Zweng) steht für einen Mix aus Dialekt, Gitarre, Klarinette und Jodler und konnte bereits in den beiden vergangenen Jahren bei der Präsentation ihrer ersten CD mit Eigenkompositionen, gewaltiger Stimme und gefühlvollem Klarinettenspiel in der Kultur-Werkstatt überzeugen.

Das Duo „kreizweis“ (Christine und Warren Shaw), eine Kreuzung aus australischem Rock 'n' Roll und allgäuerischer Volksmusik, präsentiert mit Akkordeon, Gitarre und Gesang eine besondere Auswahl an Stücken die der eine oder andere schon kennt oder kennen sollte, aber sicher noch nie in so einer Weise gehört hat.

Freunde handgemachter Musik können sich auf einen stilistisch abwechslungsreichen Abend freuen.


 

// test addons

// Konzerte

// test Addons