Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Monika Blankenberg


   Monika Blankenberg   

„Die Zeit ist reif – ICH auch!“



Monika Blankenberg   

pic_1951.jpg


Die Zeit ist reif – ICH auch! Ja, nur so kann das neue Programm von Monika Blankenberg heißen. Wie immer gespickt mit Doppeldeutigkeiten, so wie man sie eben schon kennt aus ihrem letzten großen Erfolgs-Solo Altern ist nichts für Feiglinge, sorgt Monika Blankenberg diesmal für Aufbruch und Stimmung bzw. Stimmung im Aufbruch: gesellschaftskritisch und politisch, witzig, ironisch und hintergründig.

Seit Einstein wissen wir: die Zeit ist lediglich eine physikalische Größe und dennoch bestimmt sie unser Leben.
Wenn die Zeit aber reif ist, kann man sie dann nicht mal kurz anhalten, vielleicht nur mal für ein paar Sekündchen, und sich auf längst vergessene Träume und Träumchen besinnen, dann voll durchstarten und vielleicht sogar aufbrechen zu neuen Ufern? Alles nur Wunschdenken und Illusion?

Monika Blankenbergs Credo: Stellen wir uns einem vollkommen irrwitzigen Zeitgeist mutig in den Weg und räumen wir mal gründlich auf mit allem, was uns die Zeit stiehlt! Wenn die Zeit reif ist, ist auch wieder Platz für Verrücktes, für Umbruch, Spaß und Veränderung. Denn sind wir nicht schon viel zu lange brav und angepasst?

Monika Blankenberg hat alles: rheinisches Temperament, eine spitze Zunge und eine Riesenportion Humor.
Und Vorsicht, diese Frau ist absolut authentisch.

Ob Oma Anna wieder zu Wort kommen wird? Lassen Sie sich doch einfach überraschen und genießen Sie einen außergewöhnlichen Satire-Abend mit Monika Blankenberg.

„Lachfalten sind wie gute Freunde und davon kann man nie genug haben“

Das schreibt die Presse über Monika Blankenberg
„…mit einer Authentizität die hinreißt und mit Leidenschaft…“ Passauer Neue Presse

„Mit Witz, Esprit und atemberaubend flinker Zunge reflektierte sie…Immer wieder improvisiert Blankenberg und zieht spontan aktuelles Zeitgeschehen in ihre satirische Bestandsaufnahme ein. 'Allgäuer Anzeigeblatt

http://www.monika-blankenberg.de


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventDo. 17. Okt. 2013, 20:00
EventMonika Blankenberg
„Die Zeit ist reif – ICH auch!“

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons