Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Miss Fairytale & Kiko Pedrozzo


    Miss Fairytale & Kiko Pedrozzo   

'Ein Sommermusikmärchentraum'



Miss Fairytale & Kiko Pedrozzo   

pic_1930.jpgWenn Harfenmann Kiko Pedrozzo und Märchenerzählerin Miss Fairytale/Sonja Fischer aufeinander treffen kann man sich freuen. Sonja erzählt mit einer aktiven Performance und Kiko malt mit der Harfe dazu virtuose Bilder.

Da lief die Prinzessin durch den Schlossgarten und war froh, dass sie nicht heiraten musste - und der Mond schien silbern über das Land. Aber mit einem mal - da hörte sie eine wunderbare Musik von einer Harfe…

Wenn die Natur in ihrer absoluten Pracht steht, sich am Abend verzaubern lassen. Von sinnlichen, wundersamen und schelmischen Märchen. Den Klängen der Flöte und der Harfe zu lauschen und nur noch da sein, ganz da sein im Zaubergarten des Augenblicks.


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventSo. 28. Juli 2013, 20:00
Sonderveranstaltung! leider kurzfristig abgesagt - Neuer Termin!
EventMiss Fairytale & Kiko Pedrozzo
'Ein Sommermusikmärchentraum'

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventFr. 06. Dez. 2013, 20:00
EventMiss Fairytale & Kiko Pedrozzo
'Ein Musikmärchentraum'

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons