Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Helmut A. Binser


   Helmut A. Binser   

„Der Junge mit der Harmonika“



Helmut A. Binser   

pic_1916.jpg


Er ist frech, spitzbübisch und provokant. Helmut A. Binser präsentiert in seinem Premierenprogramm 'Der Junge mit der Harmonika' skurrile Geschichten über den Sinn und Unsinn des Lebens, teufelt mit Wonne gegen die autoritären Windmühlen und parodiert sie mit herzerfrischend bösen Liedern, die er mit Quetschn und Klampfe von der Bühne schmettert. Vom Feuerwehrkommandanten bis zum Minister bekommt garantiert jeder sein Fett weg. Binser ist Gstanzl- Punk, Provinzneurotiker und Personal Coach in einem, lässt Bürohexen gegen aufbegehrende Azubis antreten, kürt die besten Heckscheibenaufkleber der örtlichen Tuningszene und liefert dem Publikum hochprozentige Lösungswege aus persönlichen Lebenskrisen. Ein befehlsresistenter Bayer mit grobschlächtigem Charme, der in puncto schwarzem Humor und Aufmüpfigkeit die Kabarettszene aufmischen wird.

'Die zu Gitarre oder Harmonika begleiteten Lieder sprudeln nur so aus ihm heraus, gehen rasch ins Ohr und kitzeln die Lachmuskeln des Publikums fast pausenlos' (Augsburger Allgemeine Zeitung)

http://www.helmut-a-binser.de/


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventDo. 16. Mai 2013, 20:00
Sonderveranstaltung! leider abgesagt - Neuer Termin 2014
EventHelmut A. Binser
„Der Junge mit der Harmonika“

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons