Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Steffi & Tim meets Uli Gast


    Steffi & Tim meets Uli Gast    

Gefühlvoller Poprock trifft auf Seelenpoesie



Steffi & Tim meets Uli Gast   

pic_1907.jpgFür die noten- und tonreiche Komponente dieses lyrisch-musikalischen Abend sorgen Steffi Kopp und Tim Hecking, die schon bei einigen Auftritten in der Kulturwerkstatt das Publikum aufhören ließen. Das Singer-Songplayer-Duo wird uns mit - zum Teil eigenwilligen, und doch liebenswerten - Coverversionen der letzten 30 Jahre der Rock- und Popgeschichte, einen einfühlsamen und gefühlsstarken musikalischen Teil des Abends bescheren.

Schöne Worte unterteilt in Strophen
machen Mut und lassen hoffen….
… dass alles gut wird, irgendwie.
Das ist die Kraft der Poesie!

Uli Gast versteht sich als Seelen-Poet und schreibt Gedichte für die Herzen der Menschen.
Wer sich darauf einlässt kann Neues entdecken, wird unterhalten und im besten Fall berührt. „Jeder Mensch soll glänzen und sich seiner Bedeutung und Einmaligkeit bewusst sein. Ich habe die Lyrik als Ausdrucksform gefunden.“
Die Menschen berühren, sie ihren Wert erkennen lassen, Sicht- und Blickweisen eröffnen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern…

Freuen Sie sich auf diese drei jungen, talentierten Allgäuer, die schon lange zum „Ensemble“
der Kultur-Werkstatt gehören.


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventMi. 01. Mai 2013, 20:00
EventSteffi & Tim meets Uli Gast
Gefühlvoller Poprock trifft auf Seelenpoesie

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventDo. 24. Juli 2014, 20:00
EventSteffi & Tim meets Uli Gast
Gefühlvoller Poprock trifft auf Seelenpoesie

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons