Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Fredy Schissler & Zett 4


    Fredy Schissler & Zett 4   

Männergeheimnisse und sanfte Balladen



Fredy Schissler & Zett 4   

pic_1733.jpgWie sensibel sind Männer? Und: Kann das vermeintlich starke Geschlecht die Augen schließen und sich mal richtig fallen lassen, zum Beispiel bei einer Übungsstunde „Autogenes Training“?
Viele Frauen (und Männer) warten schon lange auf entsprechende Antworten. Freddy Schissler (49) gibt sie im Rahmen einer komödiantischen Lesung mit viel Musik. Er liest aus seinem aktuellen Buch „Man(n) kämpft sich durch“. Die Band „Zett4“ mit Andrea Bölle (Gesang), Klaus-Peter Mayr (Bass), Michael Dumler (Gitarre) und Freddy Schissler (Klavier) spielt passende Balladen und sanfte Popmusik. Ein Abend zum Zurücklehnen und Schmunzeln.

Zum Autor:
Freddy Schissler ist in Frankfurt/Main geboren, lebt allerdings seit vielen Jahren im Zentrum des Allgäu, in Kempten. Der gelernte Redakteur leitete viele Jahre die Kulturredaktion der Allgäuer Zeitung und schreibt inzwischen als freier Journalist für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften. Und er verfasst Bücher. Nach einem Buch über Jazzmusik und einem Regionalkrimi, widmet er sich in letzter Zeit dem Wahnsinn des Alltags – in Werken wie „Cool bleiben, Papa!“, „Ein Papa hat’s nicht immer leicht“ oder aktuell in „Man(n) kämpft sich durch“.

Zur Band:
Die Band Zett4 gibt es schon seit vielen Jahren mit regelmäßigen Auftritten. Das besondere Merkmal an dieser Formation: Es ist quasi eine Zeitungsband, da alle Mitglieder eines verbindet – sie arbeiten bzw. schreiben alle für die Allgäuer Zeitung.


 

// Konzerte

Events im Archiv

EventSa. 05. Nov. 2011, 20:00
EventFredy Schissler & Zett 4
Männergeheimnisse und sanfte Balladen

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test addons

// test Addons

Vorhandene Presseartikel

Fredy Schissler & Zett 4

(c) Allgäuer Anzeigeblatt - Oberallgäuer Kultur

2011/20111112_FreddySchissler_full.jpg