Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Spieltrieb96


    Spieltrieb96    

Improtheater



Spieltrieb96   

pic_1671.jpg…. denn die Dinge können sich jederzeit auch anders entwickeln

Ganz nach dem Motto des Impromeisters Keith Johnstone „Das Leben ist ein Aufeinandertreffen konkurrierender Willen“, treffen bei Spieltrieb96 die unterschiedlichsten Typen in verschiedensten Genres, Stimmungen und Stimmlagen aufeinander.
Sie Improvisieren was das Zeug hält, stellen Behauptungen auf, verwerfen Ideen sofort wieder und halten sich an gar nichts, außer an die Vorschläge des Publikums. Vorkenntnisse bei selbigem sind nicht erforderlich – persönliches Erscheinen schon.
Drum: kommen, Vorschläge rufen, zuschauen u. sich amüsieren! Jetzt einsteigen, jetzt noch dabei sein, denn später ist alles schon wieder ganz anders – und wer hätte das JETZT versäumen wollen.......?!

Auf diese Truppe dürfen wir gespannt sein, ist doch unser Ensemblemitglied Helga Schuster - im Allgäu bereits sehr bekannt - mit von der Partie!


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventSa. 15. Okt. 2011, 20:00
EventSpieltrieb96
Improtheater

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons