Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Martin C. Herberg


   Martin C. Herberg   

„Vom Geheimtip zum Kultgitarristen“



Martin C. Herberg   

pic_1585.jpgMartin C. Herberg startete seine musikalische Laufbahn als Mitglied verschiedener Rockformationen in den 60er Jahren. Nach über 2500 Auftritten in Europa und Nordamerika feierte M. C. Herberg im Jahr 2005 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum als Solist.

Presse und Publikum sind sich überall einig:
Seine Konzerte sind ein Erlebnis der besonderen Art und begeistern Jung und Alt bis zur letzten Minute.

Klangmalerische, sphärische Eigenkompositionen und eigenwillige, unkonventionelle Interpretationen von „Klassikern“ der U- und E-Musik zeichnen sein Programm aus, wobei er virtuos verschiedenste Stilrichtungen zu einem homogenen Ganzen zusammenfließen läßt.
Kurzum: M.C.H. bietet mit „Gitarre Total“ eine hörens- und sehenswerte „Performance“, die auch hochgesteckte Erwartungen erfüllt.

Mittlerweile ist sein musikalisches Schaffen auf 5 Studio- und 2 Live-Cds dokumentiert. Ein WDR Fernseh-Feature des Kleinkunstpreisträgers wurde in 13 europäischen Ländern gesendet.
„Saitenwundermann“ - „Vielsaitig“ - „Gitarre Total“


 

// test addons

Vorhandene Bilderserie(n)

Martin C. Herberg

(c) Sonthofer Kultur-Werkstatt

2011/20110325Martin_C_Herberg/Monika  II_2011 004_full.jpg2011/20110325Martin_C_Herberg/Monika  II_2011 005_full.jpg
2011/20110325Martin_C_Herberg/Monika  II_2011 007_full.jpg2011/20110325Martin_C_Herberg/Monika  II_2011 010_full.jpg
2011/20110325Martin_C_Herberg/Monika  II_2011 011_full.jpg

// Konzerte

Events im Archiv

EventFr. 25. Mar. 2011, 20:00
Sonderveranstaltung! 19.00-19.45 Vorprogr.:
Junge Allgäuer Talente
EventMartin C. Herberg
„Vom Geheimtip zum Kultgitarristen“

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons

Vorhandene Presseartikel

Martin C. Herberg

(c) Allgaeuer Anzeigeblatt - Oberallgaeu Kultur

2011/20110319_MartinCHerberg_full.jpg