Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Broom Bezzums


    Broom Bezzums   

The Two-Man Folk Band aus GB



Broom Bezzums   

pic_1581.jpgBroom Bezzums ist ein unglaublich spannendes Folkduo, das sich innerhalb kurzer Zeit beiderseits des Kanals eine schnell wachsende Fangemeinde erspielt hat. Die zwei sympathischen jungen Engländer müssten eigentlich mit ihren Köpfen in den Wolken stecken. Denn schon die Grundlage ihres Erfolges ist ganz weit oben angesiedelt: Es ist die hohe Güte ihres musikalischen Schaffens. „Outstanding“ schrieb die Presse

Im Repertoire der „Bezzums“ treffen traditionelle Songs und Tunes aus England, Schottland und Irland auf traditionsinspirierte Eigenkompositionen, ohne dass da ein Bruch zu spüren wäre.

„Die beiden spielen ihre Musik nicht nur, sie leben sie.“

Das Projekt „Broom Bezzums“ ist gleichermaßen anspruchsvoll wie unterhaltsam – eine seltene Kombination. Die beiden nehmen ihre Musik ernst, nicht aber sich selbst. Schlagfertig sind die zwei, wenn sie ihre Songs präsentieren, geradezu frech. Eine große Show, weitaus druckvoller, als man es erwarten würde, wenn da „nur“ ein Duo auf der Bühne steht. Die Überraschung ist groß: „Sounds like a band“. Ihre Moderationen in „broken German“ wirken, nein, sie sind spontan und locker; als witzige „naive speakers“ schaffen sie eine Atmosphäre, die das Publikum begeistert.

Ihre Fangemeinde wächst – wo immer sie spielen !


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventFr. 18. Mar. 2011, 20:00
EventBroom Bezzums
The Two-Man Folk Band aus GB

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons