Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Christian Reichert


   Christian Reichert   

Workshop



Christian Reichert   

pic_1576.jpgWorkshop für Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene. Dieser Kurs richtet sich an alle die schon Gitarrenunterricht haben oder hatten. Es gibt Tipps und Anregungen im Bereich Klassik, Pop und Latin. Wie komme ich beim Üben schnell ans Ziel? Wie lerne ich am besten ein neues Stück? Um dies und vieles mehr wird es an diesem Tag gehen.
Jeder aktive Teilnehmer sollte ein oder zwei Stücke die er gerade spielt mitbringen um diese im Unterricht zu verbessern.

Die Kosten belaufen sich für aktive Teilnehmer auf 50,- €. Darin enthalten sind eine Einzelstunde (45 Minuten), den ganzen Tag beim Unterricht zuhören, Teilnahme beim Abschlusskonzert und freier Eintritt beim Solokonzert von Christian Reichert am 3.03.2012 um 19.00 Uhr.

Für passive Teilnehmer belaufen sich die Kosten auf 25,- €. Darin enthalten ist das Hospitieren / Zuhören beim Unterricht und der Konzertbesuch am 3.03.2012 um 19.00 Uhr.

Der Workshop findet in den Räumen der Kulturwerkstatt Sonthofen ab 10.00 Uhr statt. Die Uhrzeit für die jeweilige Einzelstunde wir rechtzeitig bekannt gegeben.

www.christianreichert.com/
www.myspace.com/reichertmusic


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

// test Addons