Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Simone Mutschler


    Simone Mutschler   

Männer & andere Irrtümer



Simone Mutschler   

pic_1527.jpgAnfangs war er zärtlich, leidenschaftlich, liebevoll, kurz: ein richtiger Schatz. Doch das ist lange her. Nun ist Mann älter und steckt mitten in der Midlife-Crisis samt Allheilmittel: Der mit den Jahren ringende Mann verlässt das angetraute Weib, um sich für eine „junge, schöne Fee“ wieder in den Märchenprinzen zu verwandeln. Zurück bleibt die verlassene Ehefrau, die nach Jahren des Hausfrauendaseins die neu gewonnene „Freiheit“ in all ihren Höhen und Tiefen mit bissigem Humor durchlebt. Was tun? Kämpfen? Ignorieren? Mit gleicher Waffe heimzahlen? Oder doch lieber die verständnisvolle Freundin spielen? Wut, Trauer, Verzweiflung, Schadenfreude - die zurückgelassene Ehefrau durchlebt eine Achterbahn der Gefühle und stellt in aberwitzigen Begegnungen fest, was sie mit ihrer neu gewonnenen „Freiheit“ so alles anfangen kann...

„Männer und andere Irrtümer“ ist ein geschlechterübergreifender Spaß, der einer Komödiantin wie Simone Mutschler auf den Leib geschrieben scheint. In allen Rollen - von der betrogenen Ehefrau über den auf Freiersfüßen wandelnden Ehemann bis zur „guten Fee“, nicht zu vergessen die türkische Nachbarin oder die lieben Freundinnen - spielt sie die ebenso komischen wie nachdenklich stimmenden „Szenen einer Ehe“.

Eine Gebrauchsanweisung von Michèle Bernier und Marie Pascale Osterrieth „Le Démon du midi“, wie das Stück im französischen Original heißt, war über viele Jahre ein großer Erfolg in Paris und wurde vom Berliner Tournee Theater bisher in vielen großen deutschen Städten erfolgreich aufgeführt.
Email vorhanden, aber geschützt!

www.theaterspass.com


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventSo. 02. Jan. 2011, 20:00
EventSimone Mutschler
Männer & andere Irrtümer

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons