Events - Aktuell und ArchivAn das Seitenende



Anzeige Profil Martin Moro


    Martin Moro   

ein poetischer Zauberer an der Konzertgitarree



Martin Moro   

pic_1444.jpgBekannt geworden durch das Gitarrenduo ZWIEZUPF, machte er sich in den letzten Jahren durch seine zahlreichen Soloauftritte im In- und Ausland einen Namen. Diese Auftritte sind gekennzeichnet von seinem virtuosen und zugleich melodiösen Gitarrespiel, Folksongs und Blues, sowie humorigen Conferencen, bei denen auch immer wieder sein christlicher Glaube durchblitzt.
Daneben war Martin Moro auch noch Mitglied der österreichischen Folk- und Bluesband GRAYMALKIN, und der deutschen Varietètruppe QUODLIBET. Derzeit spielt er auch mit dem deutschen Fernsehjournalisten Martin Buchholz, als Multiinstrumentalist auf allen möglichen Saiteninstrumenten sowie Flöten und Perkussion.

Zu hören gibt es Folk, Blues, sowie virtuose Finger-style Gitarre.

Ein Abend für alle, die sich Zeit zum Zuhören und Ohrenverwöhnen nehmen wollen.
Email vorhanden, aber geschützt!
Mobil.Nummer vorhanden, aber geschützt

www.martinmoro.com


 

// test addons

// Konzerte

Events im Archiv

EventDi. 19. Okt. 2010, 20:00
EventMartin Moro
ein poetischer Zauberer an der Konzertgitarree

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7

// test Addons