|
So. 09. Feb. 2025, 19:00
Kartenreservierungen sind noch möglich
KASHNI newcomer Band aus dem Allgäu
Simon Neureuter – Klavier Moritz Hirschberg – Bass Jakob Kerler – Schlagzeug Martin Neureuter – Trompete Kashni ist eine neue Band aus dem (Ost-)Allgäu. Die Besetzung besteht aus einem Schlagzeug, einem Bass, einem Klavier und einer Trompete. Die Band spielt vorwiegend selbst geschriebene Stücke aus den Genres Jazz, Fusion und Funk. Kashni ist eine sehr junge Band, die aber schon über einige Konzerterfahrung verfügt. Vor allem aber ist die Band mit herausragenden Instrumentalisten besetzt, die wunderbar zusammenspielen.
Sonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen Altstädter Str. 7 www.kult-werk.de |
|
Fr. 07. Feb. 2025, 20:00
Kartenreservierungen sind noch möglich
Kleines Jazzfestival Ganz GROSS Drei Konzerte mit Allgäu Jazz
Das kleine Jazzfestival in der Sonthofer Kulturwerkstatt geht in die zweite Runde: An drei Tagen veranstaltet die Allgäuer Jazz Initiative e.V. in der Sonthofer Kulturwerkstatt Konzerte mit Ensembles der Allgäuer Jazz Szene. Vom 7. bis 9.Februar 2025 gibt es Mainstream, Funk und modernen Jazz in Eigenkompositionen. Den ersten Abend bestreitet die Ben Beucker Band aus dem Ober- und Ostallgäu. Am Samstag spielt Tiny Schmauch Standards und Eigenkompositionen mit der Kaufbeurer Band redbax2.0. Den Abschluss bildet eine junge Band, „Kashni“, ein Quartett um den Trompeter Martin Neureuter mit eigenen Kompositionen im Funk-Jazz.
Freitag 7.Februar 20 Uhr Ben Beucker Band Samstag 8.Februar 19 Uhr redbax2.0 Sonntag 9.Februar 19 Uhr Kashni
Herzlich Willkommen zu einem Fest – zu einem Festival mit Jazz, Jazz und Jazz. Und jeder Abend klingt „ganz anders“, anders als der vorige, anders als die Zuhörer erwartet hatten, anders als die Musik „sonst“ klingt
Sonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen Altstädter Str. 7 www.kult-werk.de |