Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Veranstaltungen Fr. 10. Mar. 2023

Achtung! Für dieses Datum wurde keine Veranstaltung gefunden!

Hinweis! Wir haben uns aber dafür mal den Rest des Monats angesehen und da 2 Veranstaltungen gefunden. Hier sind sie...

Veranstaltungen Mar. 2023

eventpicture Event Do. 30. Mar. 2023, 20:00

Kartenreservierungen sind noch möglich

EventRamon Boss & Konstantin Lukinov
Ein Konzerterlebnis der Extra-Klasse
Event https://www.ramonboss.com/

„Wenn Ramon Boss und Konstantin Lukinov musizieren, öffnen sich Welten: Individualität, Ausdruckstiefe und ein charismatisches Auftreten zeichnen die jungen Musiker aus.“ So hat ein Musikkritiker deren Konzerte einmal beschrieben. Auch wenn sie noch jung sind, so haben sie doch schon eine beachtliche Musikerkarriere mit etlichen Preisen hinter sich.

Ganz gleich, ob sie Klassik, Pop, Jazz oder Musicalhits spielen, sie tun das mit voller Hingabe. Und immer mit einereinzigartigen Moderation, so dass jedes Konzert zu einem unterhaltsamen Erlebnis wird. Ob als Solisten oder im Duo RamonBoss und Konstantin Lukinov sind ein Erlebnis und garantieren ein Konzert der Extra-Klasse.Hier ein kurzer Steckbrief der Beiden:

„Wenn Ramon Boss und Konstantin Lukinov musizieren, öffnen sich Welten: Individualität, Ausdruckstiefe und eincharismatisches Auftreten zeichnen die jungen Musiker aus.“ So hat ein Musikkritiker deren Konzerte einmal beschrie-ben. Auch wenn sie noch jung sind, so haben sie doch schon eine beachtliche Musikerkarriere mit etlichen Preisen hintersich. Ganz gleich, ob sie Klassik, Pop, Jazz oder Musicalhits spielen, sie tun das mit voller Hingabe. Und immer mit einereinzigartigen Moderation, so dass jedes Konzert zu einem unterhaltsamen Erlebnis wird. Ob als Solisten oder im Duo RamonBoss und Konstantin Lukinov sind ein Erlebnis und garantieren ein Konzert der Extra-Klasse.Hier ein kurzer Steckbrief der Beiden:

RAMON BOSS,
2003 in Oberstdorf geboren, begann er das Cellospiel beiUlrike Tenzer an der Musikschule Oberstdorf.2021 führte Ihn sein Weg nach Augsburg, wo er alsJungstudent am Leopold-Mozart-Zentrum Unterricht vonJulien Chappot erhielt. Derzeit studiert er am LMZ inAugsburg Cello unter den Professoren Hyun-Jung Berger,Edward King und Julien Chappot.Zudem prägten Ihn Meisterkurse und Begegnungen mitProfessoren wie Rafael Rosenfeld sehr.2021 gewann er den 1. Platz bei Jugend musiziert.Dazu hat er bereits nationale und internationaleErfahrungen in zahlreichen Jugendorchestern gesammelt,wie dem Schwäbisches Jugendsinfonieorchester, Quarta 4Länderphilharmonie und dem Bayrisches Jugendbarock-orchester.

KONSTANTIN LUKINOV
Im Jahr 1989 in Moskau geboren, hat bereits deutlichmehr Erfahrung. 1997 zog mit seinen Eltern, beideKomponisten, nach Deutschland.Die künstlerischen Einflüsse von Prof. Ernst Mauss(Musikhochschule Augsburg), Alla Rubinova (Privatlehrerinin Augsburg), Ludmilla Gourari (Gourari-AkademieMünchen), Prof. Lev Natochenny (Hochschule fürMusik und darstellende Kunst Frankfurt am Main) und IvanSokolov (Moskauer Konservatorium) begleiteten seinenschöpferischen Weg.Im Jahr 2010 zog sich Konstantin Lukinov in seine Heimat-stadt Moskau zurück, beschäftigte sich neben dem Studi-um am Moskauer Konservatorium mit Jazz und Rockmusikund spielte in verschiedensten Bands und Ensembles.Seit 2017 lebt er wieder in Deutschland und begibt sichin Form von Solo-Recitals und der Teilnahme an diversenKammerkonzertprojekten erneut ins klassische Konzert-leben. Konzerttätigkeiten führten ihn nach Paris, Moskau,Wien, Rom, Prag, Brno, Temesvar, Palma de Mallorca,Berlin, München, Hamburg, Frankfurt, Ingolstadt,Bayreuth, Seeon u.a.. In Augsburg gibt er als Artist inResidence regelmäßig Konzerte im Kongress amPark.
 


EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
Event www.kult-werk.de



eventpicture Event Fr. 31. Mar. 2023, 20:00

Kartenreservierungen sind noch möglich

EventCrossover
Let’s Fly


Einladung zum Fliegen mit eigenen Songs 
Thomas Heid – Text, Musik, Gesang, Rhythmusgitarre
Gabriele Mundinger - Gesang
Bernd Schubert - Leadgitarre
Joachim Spengler - Bass
Klaus Figel – Perkussion
Neue Songs, neue Besetzung, bereit zum Fliegen.

Themen aus dem Leben  verbunden mit kraftvoller  oder sanfter Musik querbeet aus Pop, Rock, Blues  und Funk mit deutschen Texten verfasst und komponiert von Thomas,
mitreißend oder gefühlvoll  gesungen von Gabriele,
dabei traumhafte Gitarrensoli von Bernd
unterlegt mit starken Grooves von Joachim und Klaus.

Nach 3 Jahren Bühnenpause, etlichen  Proben, dem Arrangement vieler neuer Songs, der Produktion von Youtube-Videos nun die Bühnenpremiere für die neue Besetzung  und Premiere für fast alle Songs.


EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
Event www.kult-werk.de

 

Kalender

März 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

April 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30       

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind