Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Kalender - Veranstaltung am Fr. 25. Feb. 2022



   Helmut Rothmayr   

Idd g`schumpfe isch g`lobt gnüe

Fr. 25. Feb. 2022, 20:00 Uhr          Eintritt: 16.00 / 14.00


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Helmut Rothmayr


Rothmayr neu swklein.jpg



Mit diesem bekannten Sprichwort nimmt der oberallgäuer Mundartautor, Kabarettist und Liedermacher Helmut Rothmayr aus Altstädten seine Mitmenschen aber auch sich selbst aufs Korn.
Er selbst bezeichnet sich gerne als Hofnarr, der seine Zuhören mit Liedern, Geschichten und Gedichten amüsieren aber auch zum Nachdenken anregen will. Mit Fotografien werden die Beiträge optisch untermalt. 
 


Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321-2492

www.kult-werk.de



 

Kalender

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind