Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Kalender - Veranstaltung am Sa. 13. Feb. 2021



   Helmut Rothmayr   

Diese Veranstaltung findet leider nicht statt!

sorry!!!! Neuer Termin - in Arbeit !!!

Sa. 13. Feb. 2021, 20.00 Uhr          Eintritt: 15.00 / 13.00


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Helmut Rothmayr


Rothmayer3.jpg



Die meisten Märchen beginnen mit dem Satz „Es war einmal“. Auch der allgäuer Mundartautor, Liedermacher und Kabarettist Helmut Rothmayr stellt sein neues Programm unter dieses Motto.Mit humorvollen und nachdenklichen Geschichten, Liedern und Gedichten will er seinen Zuhörern neue Märchen auftischen, Rückblicke unternehmen, Einblicke gewähren und Ausblicke wagen.



Rothmayer.jpg

Rothmayr - Bestle.jpg

Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321-2492

www.kult-werk.de



 

Kalender

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind