Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Kalender - Veranstaltung am Sa. 28. Nov. 2020



   Achim Rinderle   

Wenn Worte tönen

Sa. 28. Nov. 2020, 20:00 Uhr          Eintritt: 15.00 / 13.00


Achim Rinderle

rinderle_wenn-worte-toenen.jpgAchim Rinderle in Wort und Ton
Nichts ist in Ton gemeißelt, aber viel wird aus Tönen gemacht. Nachdem der Rinderle schon lange mit seiner Musik die Bereiche bespielt, in die Worte niemals vordringen können, geht er jetztein paar Schritte in die andere Richtung und bringt eine geballte Ladung eigener verbaler Kraft auf die Bühne.
Gedichte, Episoden aus seinen Reisetagebüchern sowie eigenwillige Kurzgeschichten stehen auf dem Speiseplan. Dazu Klänge, die sich aus tanzenden Worten entwickeln und Musik, die wiedermal jenseits aller Sprache ihre Magie entfaltet.
Wenn der Vollblutmusiker und Teilzeitliterat auch noch malen würde, könnte man ihn als Gesamtkunstwerk bezeichnen.Eine Abend mit Lebensweisheit und Quatsch, mit hübscher Oberfläche und berührendem Tiefgang. Mit Gedichten und Geschichten, mit Loop Station, Klarinette und so mancherÜberraschung.

www.achim-rinderle.de



Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321-2492

www.kult-werk.de



 

Kalender

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind