Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Kalender - Veranstaltung am Sa. 5. Sept. 2020



   Helmut Rothmayr   

„ Dô bin i dôhuim“

Sa. 05. Sep. 2020, 20.00 Uhr          Eintritt: 15.00 / 13.00


Helmut Rothmayr

Rothmayer.jpgMit seinem Programm „ Dô bin i dôhuim“  unternimmt der oberallgäuer Mundartautor und Liedermacher Helmut Rothmayr mit nachdenklichen und humorvollen Geschichten, Gedichten und Liedern Rückblicke auf Vergangenes, er eröffnet Einblicke in seine Gedankenwelt und wagt Ausblicke, auf das, was vor uns liegt. Seine Beiträge sind voller Witz, versteckter Gesellschaftskritik und einer gehörigen Portion Selbstironie.
Helmut Rothmayr mit 'Wir 18' weit über die Grenzen des Allgäu's, ich möchte fast sagen Deutschland weit bekannt, hat in den letzten Jahren auch mit seinen Soloauftritten aufhorchen lassen.
Freuen Sie sich auf ein Programm das in keine Schublade passt. Hier vereint er politisches Kabarett auf allgäuer Art augenzwinkernden mit Lebenserfahrungen, untermalt von eigenen Liedern und garniert mit einer kleinen feinen Bildershow.



Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321-2492

www.kult-werk.de



 

Kalender

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind