Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Veranstaltungen So. 16. Feb. 2020

Achtung! Für dieses Datum wurde keine Veranstaltung gefunden!

Hinweis! Wir haben uns aber dafür mal den Rest des Monats angesehen und da 1 Veranstaltungen gefunden. Hier sind sie...

Veranstaltungen Feb. 2020


   Daniel Kemish   

Amerikana/Folk-Sänger

sorry! !!! NEU IM PROGRAMM !!!

Sa. 29. Feb. 2020, 20:00 Uhr          Eintritt: 16.00 / 14.00

Kemish (Photo by Nuno Santos).jpgDaniel Kemish ist ein in Großbritannien geborener Amerikana/Folk-Sänger. Er ist einer der Künstler, dessen Stimme direkt ins Innere trifft.
Seine Songs und seine Bühnenpräsenz ziehen die Aufmerksamkeit des Puplikum`s auf sich, sei es eine Solo-Perfomance, Duo/Trio- Setup oder ein komplettes Band-Setup.
Daniel`s authentische und ehrliche Herangehensweise an die Musik ist heute sehr selten. Verpassen Sie nicht die Chance, die persönliche Atmosphäre von Daniel Kemish hautnah zu erleben.
Er tritt nun schon 5 Jahre im Allgäu auf und freut sich dieses Jahr wieder hier zu sein und seine Lieder zu präsentieren.
Geschichte:
Daniel Kemish trat 2006 in kleinen Bars und Clubs in Großbritannien auf. Eines Tages im Jahr 2011 beschloss er, dass er nicht mehr die Lieder anderer singen möchte. Seine Inspiration ging zurück bis in seine Kindheit in Portugal. Im den Jahren 2013 und 2014 veröffentlichte er mit seinem Kontrabassisten 2 EPs (im Duo-Format). 2015 nahm Daniel sein Debütalbum in Nashville, TN, in den Ocean Way Studios auf. ' Fools & Money' wurde im März 2016 veröffentlicht, gefolgt von einer 34-tägigen Tour in England mit seiner Band.

Seitdem hatte er zahlreiche Tourneen durch Europa und den USA, die größtenteils solo zurückgelegt wurden. Um Daniel`s zweites Album 'Under the same sky' zu komponieren, machte er sich auf den Weg in die österreichischen Berge, um einen Monat allein in einer Berghütte zu verbringen. Keine Elektrizität, kein fließendes Wasser und keine Telefone. Zum heizen und kochen und Schmelzen von Schnee war nur ein Holzofen vorhanden. Die völlige Einsamkeit und nur von Schnee umgeben, inspirierten Daniel zu den Grundlagen des Songschreibens  zurückzukehren und ein noch persönlicheres Album zu schaffen.
Ein neuer Sound und Stil bringen seine Reife sowohl als Songwriter als auch als Performer voll zur Geltung.
www.danielkemish.com

Mehr Details hier: Daniel Kemish @ Sonthofer Kulturwerkstatt



 

Kalender

Februar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829 

März 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031     

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind