Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Veranstaltungen Sa. 15. Feb. 2020

eventpicture Event Sa. 15. Feb. 2020, 20:00

sorry! Entfällt leider!

EventMIKE HAGER
Lifechanger, Erfolgsmentor, Entertainer


Mike Hager: Humorist, Unternehmer, Vollblut-Bayer, Investor, Rampensau und das Hirn hinter der bayerischen Radio-Erfolgsshow „Die Nullingers – eine schrecklich fette Familie“.
Ein Mann, der kein Blatt vor den Mund nimmt und auf ganz besondere Weise sein Leben meistert. 
Seit 20 Jahren beobachtet Mike, dass Erfolg kein Zufall ist, sondern mit den richtigen Lebenswerkzeugen für jeden ganz leicht zu erreichen ist. Jedes Werkzeug hat er selbst erlernt, erlebt, erweint, erlacht – und das Beste: Er teilt es mit seinen Zuschauern.
Seine Erkenntnisse veranschaulicht er mit Witz und Wissen anhand der eigens kreierten F.A.B.E.L.©-Strategie, der Strategie für ein fabelhaftes Leben. 
Mit ihr verbessert, verändert und inspiriert er die Leben der Menschen. 
 
Mike ist anders! Er passt in keine klassische Unterhaltungskategorie und so schafft er sich – ganz frech – schlichtweg sein eigenes Format.
In seiner Show „Hack your life“ nimmt er sein Publikum mit auf eine inspirierende, motivierende und zugleich urkomische Reise durch alltägliche Lebenssituationen, die uns allen nur zu gut bekannt sind und die uns so manche Male vom eigenen Glück und Erfolg abhalten. Er steckt mit seiner Lebenslust und seiner Liebe zu den Menschen und deren Macken jeden an, der mehr aus seinem Leben machen möchte.
 
Seine Botschaft ist: „Life happens for you!“ – und das lebt er!
Mike Hager ist ein absolutes Original, der das Herz und Hirn seiner Zuschauer im Nu erobert.
 Wer Mike mit seiner einzigartigen Mischung aus Gesang, Humor, Lebensweisheit und dem verrückten Spiel mit Sprache und Sprachen, Stimme und Stimmung ein Mal live erlebt hat, wird sich immer an diesen Abend erinnern. 
Mike Hager ist kein Kabarettist, kein Comedian, kein Speaker, kein Prediger, kein Guru, kein Spaßvogel, kein Schauspieler.
 
Mike Hager ist Mike Hager: ein Phänomen.


EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
Event www.kult-werk.de



eventpicture Event Sa. 15. Feb. 2020, 20:00

sorry! !!! AUSVERKAUFT !!!

EventHelmut Rothmayr
'Des ka ja heitr weare'


Mit seinem Programm „Des ka ja heitr weare“  unternimmt der oberallgäuer Mundartautor und Liedermacher Helmut Rothmayr mit nachdenklichen und humorvollen Geschichten, Gedichten und Liedern Rückblicke auf das vergangene Jahr, er eröffnet Einblicke in seine Gedankenwelt und wagt Ausblicke, auf das, was vor uns liegt. Seine Beiträge sind voller Witz, versteckter Gesellschaftskritik und einer gehörigen Portion Selbstironie.


EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
Event www.kult-werk.de

 

Kalender

Februar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829 

März 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031     

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind