Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Veranstaltungen Di. 11. Feb. 2020

Achtung! Für dieses Datum wurde keine Veranstaltung gefunden!

Hinweis! Wir haben uns aber dafür mal den Rest des Monats angesehen und da 3 Veranstaltungen gefunden. Hier sind sie...

Veranstaltungen Feb. 2020

eventpicture Event So. 23. Feb. 2020, 20:00

Kartenreservierungen sind noch möglich

EventDie Isarschiffer zum Faschingsonntag
Musik und Kabarett aus Bayern
Event http://www.isarschiffer.de

Mit einer einzigartigen Mischung aus Musik, Kabarett, Comedy und Clownerie begeistert das Duo Doro und Rainer Berauer sein Publikum und unterhält vortrefflich.
Lustige Couplets im traditionellen Stil der großen bayerischen Volkssänger, akrobatischer Wortwitz valentinscher Prägung, moderne Elemente wie Beatbox, Slapstick und Minimalistik-A-Capella, viele Instrumente, fast alle mit dem Mund. Ein überraschender, vogelwilder Mix. Schräg und zugleich kerzengerade. Ein in diversen Fernsehauftritten erprobtes Programm aus eigener Feder, mit Augenzwinkern und einem großen Schuss hinterkünftigem Humor. Geschichten, aus dem Leben gegriffen, den Menschen aufs Maul und ins Herz geschaut. Mal rührend und berührend, oft einfach nur zum sich wegschmeißen. Sens und Nonsens wechseln turbulent. Prädikat: Kult. Lieblingskompliment: Ihr seits so echt.
Über Doro Berauer - Stimme, KontrabassDie in Lichtenfels gebürtige Oberfränkin studierte Gesang in Los Angeles, sang in wilden Bands und tourte mit diversen kabarettistischen Girl-Groups wie 'die Meedels (Programm: Sind wir nicht alle ein bischen Blume?', 'the Swing Cats (Programm: Schlepp Du Depp)' und 'die Bräute (Programm: 12 3/4)', durch Kleinkunstbühnen in Deutschland. Gerne swingt sie noch mit Big Bands wie 'Billy Gorlt'.
Über Rainer Berauer - Stimme, GitarreDer in Fischbachau gebürtige Texter und Komponist fing im zarten Alter von 12 Jahren als Liedermacher an. Überregionale Bekanntheit erlangte er als Gründer und Autor der legendären Musikkabarettgruppe 'Giesinger Sautreiber'. Zuletzt spielte er erfolgreich zwei Solo-Kabarett-Programme: 'Prost Mahlzeit - ein Survival für Oberbayern' (Regie: Claus Steigenberger) und 'Harte Weiche - Schienengeflüster' (Regie: Werner Winkler).'


EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
Event www.kult-werk.de



eventpicture Event Mo. 24. Feb. 2020, 20:00

sorry! !!! NEU IM PROGRAMM !!!

EventSouthmade
"WE WALK THE LINE" am Rosenmontag
Event southmade2.webnode.at

Jon Burrows – Gesang
Gerry P. – Gitarre
Klaus Raidt - Piano/ Drums
Ralf Benzkirch - Kontrabass/ Bass
Kai Pilz - Bass/ Drums

Unzählige Auftritte in ausgewählten Clubs, auf Open-Air Bühnen haben aus SOUTHMADE das gemacht, was sie heute sind: Eine aufregende Liveband der Extraklasse! Erleben Sie ein feines Stück Musikgeschichte aus verschiedenen Jahrzehnten. Songs von Carl Perkins, Gene Vincent, Johnny Cash bis hin zum King of Rock n Roll Elvis Presley und eine Vielzahl von Eigenkompositionen lassen jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis werden - hautnah, live und lebendig!
Leidenschaftlicher Rock and Roll, der mitreißt, der berührt, der alles ist, nur nicht verstaubt! Die 5 Vollblutmusiker sind Garant dafür!
Als ich das erste Video von SOUTHMADE ansah war mein erster Gedanke – „Elvis lebt“.

Freuen Sie sich auf eine musikalische Zeitreise und ein schweißtreibendes Konzert und für alle die es in den Beinen juckt und die es von den Stühlen reißt heißt es an diesem Abend:
"Let's Rock Again"


EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
Event www.kult-werk.de



eventpicture Event Sa. 29. Feb. 2020, 20:00

sorry! !!! NEU IM PROGRAMM !!!

EventDaniel Kemish
Amerikana/Folk-Sänger
Event www.danielkemish.com

Daniel Kemish ist ein in Großbritannien geborener Amerikana/Folk-Sänger. Er ist einer der Künstler, dessen Stimme direkt ins Innere trifft.
Seine Songs und seine Bühnenpräsenz ziehen die Aufmerksamkeit des Puplikum`s auf sich, sei es eine Solo-Perfomance, Duo/Trio- Setup oder ein komplettes Band-Setup.
Daniel`s authentische und ehrliche Herangehensweise an die Musik ist heute sehr selten. Verpassen Sie nicht die Chance, die persönliche Atmosphäre von Daniel Kemish hautnah zu erleben.
Er tritt nun schon 5 Jahre im Allgäu auf und freut sich dieses Jahr wieder hier zu sein und seine Lieder zu präsentieren.
Geschichte:
Daniel Kemish trat 2006 in kleinen Bars und Clubs in Großbritannien auf. Eines Tages im Jahr 2011 beschloss er, dass er nicht mehr die Lieder anderer singen möchte. Seine Inspiration ging zurück bis in seine Kindheit in Portugal. Im den Jahren 2013 und 2014 veröffentlichte er mit seinem Kontrabassisten 2 EPs (im Duo-Format). 2015 nahm Daniel sein Debütalbum in Nashville, TN, in den Ocean Way Studios auf. ' Fools & Money' wurde im März 2016 veröffentlicht, gefolgt von einer 34-tägigen Tour in England mit seiner Band.

Seitdem hatte er zahlreiche Tourneen durch Europa und den USA, die größtenteils solo zurückgelegt wurden. Um Daniel`s zweites Album 'Under the same sky' zu komponieren, machte er sich auf den Weg in die österreichischen Berge, um einen Monat allein in einer Berghütte zu verbringen. Keine Elektrizität, kein fließendes Wasser und keine Telefone. Zum heizen und kochen und Schmelzen von Schnee war nur ein Holzofen vorhanden. Die völlige Einsamkeit und nur von Schnee umgeben, inspirierten Daniel zu den Grundlagen des Songschreibens  zurückzukehren und ein noch persönlicheres Album zu schaffen.
Ein neuer Sound und Stil bringen seine Reife sowohl als Songwriter als auch als Performer voll zur Geltung.


EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
Event www.kult-werk.de

 

Kalender

Februar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829 

März 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031     

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind