Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Kalender - Veranstaltung am So. 22. Sept. 2019



   MaJo - live   

'Jazz Classics meet Singer-Songwriter'

So. 22. Sep. 2019, 20:00 Uhr          Eintritt: 16.00 / 14.00


MaJo - live


MaJo1.jpg


Marion Freyermuth (Gesang, Gitarre, Percussion, Moderation)
Joachim Freyermuth (Gesang, Gitarre)

MaJo - das sind Marion & Joachim (Jogi) Freyermuth - 2 Musiker, die sich durch ihre eigenen Interpretationen bekannter Titel direkt in die Ohren und vor Allem die Herzen ihrer Zuhörer gespielt haben. So wechseln sich deutsch- und englischsprachige Titel ab - und auch die französische und spanische Sprache kommt nicht zu kurz. Das Programm reicht von Klassikern bis hin zu modern/coolen Popjazztiteln.

MaJo stellt sich treffsicher auf die Veranstaltung ein und wählt aus dem reichhaltigen Repertoire stets mit Bedacht und viel Erfahrung die passenden Titel. Der Zuhörer wird abgeholt und am Ende der Show wieder unversehrt abgeliefert.
Auf kleiner oder großer Bühne gelingt es dem Duo immer wieder unvergessliche Momente zu schaffen. Sie spielen zu dem auf Gartenpartys, Wohnzimmerkonzerten, anlässlich von Hochzeiten, Firmenjubiläen - stets findet sich etwas in dem schier unerschöpflichen Fundus an anrufbaren Titeln. Ob nun unplugged in der freien Natur oder angemessen elektrifiziert: dieses Duo ist immer einen Besuch wert...

...und das bewiesen Sie vor einem Jahr. Ein unvergeßlicher Abend! Hatten die Beiden doch eben am Tag ihres Konzertes in Sonthofen geheiratet und somit uns und unser begeistertes Puplikum zu ihren Hochzeitsgästen auserkoren.




http://majo-music.com


Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321-2492

www.kult-werk.de



 

Kalender

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind