Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Kalender - Veranstaltung am Sa. 25. Mai 2019



   Die PrimaTonnen   

„EINREYEN UND ABHAKEN“

Sa. 25. Mai 2019, 20:00 Uhr          Eintritt: 18.00 / 16.00


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Die PrimaTonnen


PrimaTonnen_2019.jpg


Bettina von Haken und Edeltraud Rey
Bayerisches Weiber-Musik-Kabarett
Die PrimaTonnen touren seit 2006 und sind auf den Bühnen des Freistaates zu Hause. 
Ihr neuestes Programm „“EINREYEN UND ABHAKEN“ widmet sich den Absurditäten und Widrigkeiten des (Künstler-)Lebens. 
Bettina von Haken und Edeltraud Rey wirbeln mit echter bayerischer Frauenpower mal laut, mal leise, mal hinterkünftig durch’s Leben.
Ein bunter Mix zwischen Comedy, Kabarett und Musik.
Achtung: Die Lachmuskeln werden extrem stark strapaziert! Bei Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen, weiß garantiert kein Arzt oder Apotheker Rat.
Bettina von Hakens sprühender Wortwitz trifft das Zwerchfell des Publikums mit voller Wucht. Die Lady-Dynamite des bayerischen Kabaretts fegt mit Wucht und Grazie über die Bühne und durch den Zuschauerraum.
Edeltraud Rey, die 2016 mit dem „Mundwerkpreis“ des Fördervereins Bairische Sprache und Dialekte ausgezeichnet wurde, versorgt das Publikum mit charmant-boshaften Liedern, hinterkünftigem Witz und trockenem schwarzem Humor.

info@primatonnen.de


Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321-2492

www.kult-werk.de



 

Kalender

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind