Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Kalender - Veranstaltung am Do. 28. Mar. 2019



   Reinhard Pargent   

d’r Sunnehänglar goht ähhh singt fremd

Do. 28. Mar. 2019, 20:00 Uhr          Eintritt: 13.00 / 11.00


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Reinhard Pargent

Pargent-klein.jpgSo hat mal alles angefangen – vor vielen Jahren - mit nachgespielten Liedern von bekannten Songwritern und Gruppen.

In einer Reise durch die Vergangenheit – von Bob Dylan über CCR und und und … geht es über Irland und Wader bis zum aktuellen Sunnehänglar. Es sind auch noch weitere Zwischenstationen vorgesehen.

Diesmal wird d’ r Sunnehänglar musikalisch durch einen guten Freund, Christian Müller, am Bass verstärkt.
Der Abend soll durchaus auch zum Mitsingen anregen – weil man ja doch so manches kennt!



Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321 – 2492

www.kult-werk.de



 

Kalender

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind