Veranstaltungen nach KalenderAn das Seitenende



Kalender - Veranstaltung am Fr. 20. Juli 2018



   Helmut Rothmayr   

's`Leabe leabe'

sorry!!!! AUSVERKAUFT !!!

Fr. 20. Juli 2018, 20:00 Uhr          Eintritt: 13.00 / 11.00


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Helmut Rothmayr


Rothmayer3.jpg


Seit 45 Jahren ist Helmut Rothmayr Leiter der Allgäuer Musicalgruppe 'WIR18'. Seit 2017 ist er nun auch solistisch unterwegs und widmet sich der Allgäuer Mundart.
Mit humorvollen und nachdenklichen Liedern, Geschichten und Gedichten, die mit Fotografien optisch verstärkt werden, dreht sich sein Programm um das Thema „s`Leabe leabe“.

Die Geschichten erzählen von Heimat, Zusammenleben in Dorf und Familie, menschlichen Schwächen und den Sinn des Lebens im Allgemeinen. Es sind Alltagsgeschichten, die mit Gefühl und Humor vorgetragen werden.


Rothmayer.jpg

Rothmayr - Bestle.jpg

Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321 – 2492

www.kult-werk.de



 

Kalender

Weitere Monate

Die folgenden Monate sind nur anklickbar, wenn diese nicht zu weit in der Zukunft liegen und auch Veranstaltungen im Zeitbereich eingetragen sind