Musiker- / VenuedetailsAn das Seitenende



Anzeige Profil Hommage auf Eva Schroer


   Hommage auf Eva Schroer   

Vernissage und Ausstellung



Hommage auf Eva Schroer   

275948267_666282527986313_4574781271243371999_n.jpg


Für den 12.03.2020 hatten wir mit Eva Schroer unserer 'Gande Dame' und Michael Hanel am Klavier einen Tucholsky Abend geplant.
Doch da kam bereits Corona um die Ecke und das spannende Programm auf die Warteliste!
Inzwischen sind zwei Jahren vergangen und das Virus hat uns noch immer fest im Griff.
Vor ein paar Wochen habe ich wieder einmal Eva besucht. Inzwischen ist Eva stolze 95 Jahre, die ihre Spuren hinterlassen haben und ein Bühnenauftritt ist leider nicht mehr möglich, aber unsere Unterhaltung hat mich zu tiefst beeindruckt und nachdem wir das Weltgeschehen abgearbeitet hatten, haben wir uns den schönen Dingen, ihren Kunstwerken, zugewandt.

...und da war sie, die Idee. Wenn Eva schon nicht mehr selbst in der Werkstatt auftreten kann, so lassen wir wieder einmal ihre Bilder sprechen!

So laden wir Sie ALLE ganz herzlich zur Vernissage ein.
Von Michael Hanel musikalisch umrahmt  und geschmückt mit ein paar Texten aus Eva's Feder!
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.


Zusatzbild 1
120.76 KB
726 x 909
[download]

Pressebild

Zusatzbild 2
72.92 KB
360 x 247
[download]

Pressebild

Zusatzbild 3
84.23 KB
356 x 425
[download]

Pressebild

 

Geodaten

Anschrift leider unvollständig

Konzerthinweise

Keine aktuellen Termine vorhanden - aber wir haben im Archiv etwas gefunden:

EventSo. 03. Apr. 2022, 11:00
EventHommage auf Eva Schroer
Vernissage und Ausstellung

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7