Musiker- / VenuedetailsAn das Seitenende



Anzeige Profil Magic-acoustic-Guitar


    Magic-acoustic-Guitar   

Matthias Waßer



Magic-acoustic-Guitar   

Matthias Waßer Klein JPG-1 Kopie.jpg


Matthias Waßer lebt und liebt seine Musik. Seine Konzerttätigkeit führte in unter anderem nach Asien, Südamerika, Neuseeland, Panama, Barbados, Tahiti, Großbritannien, in die Antarktis und in die Südsee.
Die akustische Gitarre bietet ihm die vielfältigsten Ausdrucksmöglichkeiten.
So wird sein Instrument kurzerhand zur Percussion eingesetzt, mit einem Cellobogen bearbeitet oder auch mal hinter dem Rücken gespielt.
Im vergangenen September wurde Matthias frenetisch bei den Oberstdorfer Kleinkunsttagen gefeiert, denn auf der Bühne zelebriert der Gitarrist pure meisterliche Spielfreude, die sein Publikum mitreißt und zum Mitklatschen und Tanzen animiert.
Ob „Girls, Girls, Girls“ von Sailor, „Insomnia“ von Faithless oder „Sultans of Swing“ von Dire Straits, jede Melodie wird unter seinen unwahrscheinlich flinken Fingern zu einem eigenständigen, neuen Stück und wahrt dabei den Kern des Orginals.
Zahlreiche prominente Engagements und TV-Auftritte, sowie das Anwachsen seines YouTube Kanals auf über 23.000 Abonnenten belegen seine wachsende Popularität.
 

https://matthiaswasser.com


 

Anschrift leider unvollständig

Konzerthinweise

Keine aktuellen Termine vorhanden - aber wir haben im Archiv etwas gefunden:

EventSa. 16. Mar. 2024, 19:00
EventMagic-acoustic-Guitars
Roland Palatzky & Matthias Waßer

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSa. 16. Mar. 2024, 19:00
EventMagic-acoustic-Guitar
Matthias Waßer

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7