Musiker- / VenuedetailsAn das Seitenende



Anzeige Profil Marcel Durach - Fotografie


   Marcel Durach - Fotografie   

Ausstellung - Vernissage



Marcel Durach - Fotografie   

Marcel_Profilbild_jpg.JPGDer gebürtige Kemptener fotografiert schon seit seiner Schulzeit und schon damals fand er seine Leidenschaft für schwarz-weiß Fotografie, die Konzertfotografie und Charakterportraits.Bilder von Orten und Momenten, die für ihn persönlich von großer Bedeutung sind. Orte der Kraft und der Ruhe.Seine Heimat, das Allgäu mit seinen wunderschönen Landschaften und vor allem den darin lebenden Persönlichkeiten, seien sie nun menschlich oder tierisch. Seine Bilder fangen in ganz besonderer Weise Stimmungen und die Seele des Portraitierten oder die Magie des Ortes ein.Die Vernissage wird umrahmt von einem Konzert mit Tim & ChristianAn diesem Abend werden die Freunde von Fotografie sowie die Freunde unserer beiden musikalischen Lokalmatadoren auf ihre Rechnung kommen.

https://www.die-photo-seite.de/


Zusatzbild 1
632.32 KB
1200 x 800
[download]

Pressebild

Zusatzbild 2
100.83 KB
283 x 425
[download]

Pressebild

Zusatzbild 3
118.76 KB
283 x 425
[download]

Pressebild

 

Anschrift leider unvollständig

Konzerthinweise

Keine aktuellen Termine vorhanden - aber wir haben im Archiv etwas gefunden:

EventMi. 01. Dez. 2021, 00:00
EventMarcel Durach - Fotografie
Ausstellung voraussichtlich bis 31.12.2020

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventMi. 01. Dez. 2021, 00:00
EventMarcel Durach - Fotografie
Ausstellung voraussichtlich bis 31.12.2020

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSo. 08. Mar. 2020, 11:00
Sonderveranstaltung! Ausstellung vom 08.03. - voraussichtlich 29.05.
EventMarcel Durach - Fotografie
Ausstellung - Vernissage

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventDo. 02. Juli 2020, 00:00
EventMarcel Durach - Fotografie
Ausstellung 02.07. - 31.09.2020

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7