Musiker- / VenuedetailsAn das Seitenende



Anzeige Profil Ro und Alec Gebhardt


   Ro und Alec Gebhardt   

„Wenn der Vater mit dem Sohne…“



Ro und Alec Gebhardt   

Gebhardt_Alec&Ro_Reithalle.jpg


Spielfreude pur auf 10 Saiten: „Wenn der Vater mit dem Sohne…“
Ro Gebhardt, Gitarre
Alec Gebhardt, E-Bass
 
Ro Gebhardt kommt dieses mal mit einem Projekt, von dem er selbst sagt, nie waren die beteiligten Künstler besser aufeinander eingespielt. Sein Partner am Bass ist nämlich sein eigener Sohn.

Der international renommierte Gitarrist, der sonst eher bekannt ist durch seine Gross-Projekte in Richtung Big-Band-Sound , Funk & Latin mit und ohne Gesang, kommt also diesmal mit Gitarre, Bass, Loopstation und ganz viel Spielfreude! Die Gebhardts nehmen dabei Literatur aus Jazz, Pop, Blues, Funk, Brasil und Tango  unter die Lupe und benutzen sie als Improvisationsgrundlage. Und natürlich auch ein paar Songs aus eigener Feder von der aktuellen, beim SR produzierten CD „Fruit OF Passion“ dürfen nicht fehlen.
Als Musiker der mittlerweile erfolgreich auf Bühnen wie dem Blue Note / New York, beim Central Park Jazzfest NYC, dem Duc de Lombard in Paris, dem Aquarium in Warschau oder dem A-Trane in Berlin gestanden hat und der als Gastdozent an Hochschulen und Universitäten wie z.B. dem Harbor Conservatory for the Performing Arts in New York, Mainz, Köln oder Malta geladen wurde ist Ro wohl einer der gefragtesten Gitarristen Deutschlands und Europas . 
Die Presse:
traumhaft virtuos“ Gitarre&Bass, „ eister ihres Fachs' Jazzpodium, 'in der 1. Liga europäischer Jazzgitarren-Tradition' Jazzthing „Ausnahmemusiker in hinreißendem Dialog“ Frankfurter Allgemeine,  'Ausufernde Spielfreude und grossartige Dynamik' SZ, 'erste Liga europäischer Jazz-Musiker' Keyboards und und und

rogebhardt.de


Zusatzbild 1
198.49 KB
425 x 292
[download]

Pressebild

 

Anschrift leider unvollständig

Konzerthinweise

Keine aktuellen Termine vorhanden - aber wir haben im Archiv etwas gefunden:

EventDo. 16. Apr. 2020, 20:00
sorry! Entfällt leider!
EventRo und Alec Gebhardt
„Wenn der Vater mit dem Sohne…“

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7