Musiker- / VenuedetailsAn das Seitenende



Anzeige Profil Sigi Aldenhoff


   Sigi Aldenhoff   

'Saitenweise'



Sigi Aldenhoff   

Saitenweise.jpegDer Liedermacher und Wortjäger Sigi Addenhoff singt selbst, spielt dazu Gitarre und gelegentlich das Banjo.
Mit seinem Sohn Christian an der zweiten Gitarre und Micha Förtsch am Kontrabass ist die Band aber noch nicht komplett, denn da ist noch Hans Pentzoldt, der mit seiner Blueas Harp den Groove in die Höhe treibt.
Inhalt und Sound sind eigen, manchmal sperrig, manchmal locker, aber immer unverwechselbar.
Und gelegentlich darf es auch ein Intrumentalstück sein, wenn es sie überkommt .....


 

Geodaten

Anschrift leider unvollständig

Konzerthinweise

Keine aktuellen Termine vorhanden - aber wir haben im Archiv etwas gefunden:

EventFr. 03. Juli 2020, 20:00
EventSigi Aldenhoff
'Saitenweise'

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7