Musiker- / VenuedetailsAn das Seitenende



Anzeige Profil Helmut Rothmayr


   Helmut Rothmayr   

'Des ka ja heitr weare'



Helmut Rothmayr   

Rothmayer3.jpgMit seinem Programm „Des ka ja heitr weare“  unternimmt der oberallgäuer Mundartautor und Liedermacher Helmut Rothmayr mit nachdenklichen und humorvollen Geschichten, Gedichten und Liedern Rückblicke auf das vergangene Jahr, er eröffnet Einblicke in seine Gedankenwelt und wagt Ausblicke, auf das, was vor uns liegt. Seine Beiträge sind voller Witz, versteckter Gesellschaftskritik und einer gehörigen Portion Selbstironie.


 

Geodaten

Anschrift leider unvollständig

Konzerthinweise

EventSa. 15. Feb. 2020, 20:00
Sonderveranstaltung! Wiederholung, denn alle guten Ding sind drei !!!
EventHelmut Rothmayr
'Des ka ja heitr weare'

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7