Musiker- / VenuedetailsAn das Seitenende



Anzeige Profil Danny Streete - singt, spielt & erzählt


   Danny Streete - singt, spielt & erzählt   

„The Balladeer Returns“



Danny Streete - singt, spielt & erzählt   

Streete Danny2.jpg


Balladen der Rock-, Pop- und Folkgeschichte
Bob Dylan, Cat Stevens, John Denver, eigene Songs und andere…
Mit seinem Soloprogramm „The Balladeer Returns“ ist der Künstler seit mehr als 8 Jahren unterwegs auf Kleinkunstbühnen, Festivals und Veranstaltungen verschiedenster Art. Auch in Kirchen und Kapellen hat sein wunderschönes Balladenprogramm schon sehr viel Anklang gefunden.
Mit seiner Stimme, seiner Gitarre und  Mundharmonika begeistert er sein Publikum immer  wieder aufs Neue. Ob es Lieder von Bob Dylan, Cat Stevens, John Denver, Donovan, Joan Baez oder Elvis sind, seine Balladendarbietung ist einmalig auf der Bühne. Geprägt von der Liebe und Leidenschaft zu seiner Musik sind sie genauso wunderschön wie die Originale. Zu den mehr oder weniger großen Berühmtheiten weiß er jede Menge Geschichten aus den Biographien der Musiker, Songwriter und Bands zu erzählen. Auch aus seinem Leben auf der Bühne als Künstler und Musiker hat er viel Interessantes dabei. Seine neue CD mit vielen neuen Songs, auch eigene, wurde gerade aufgenommen und ist demnächst bei seinen Konzerten zu erwerben.
Er ist selbst auch Songwriter und hat bereits diverse Songwriter Preise gewonnen. Auch einige seiner eigenen Songs sind in diesem Programm enthalten.
Lassen Sie sich ein auf ruhige Balladen der Rock-, Pop- und Folkgeschichte und genießen Sie die musikalisch liebevolle Atmosphäre. Ein ganz besonderes Konzerterlebnis einfach zum Zuhören, weg von der Hektik des Alltags.
 
Eine Bereicherung für jeden Musikliebhaber.

http://www.dannystreet.de/


 

Geodaten

Anschrift leider unvollständig

Konzerthinweise

EventFr. 24. Apr. 2020, 20:00
EventDanny Streete - singt, spielt & erzählt
„The Balladeer Returns“

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7