Musiker- / VenuedetailsAn das Seitenende



Anzeige Profil Mundwerk


    Mundwerk    

a cappella mit Köpfchen!



Mundwerk   

Mundwerk_Siegestor.jpg


Birgit Pfirstinger, Sopran
Susanne Mörtl, Alt
Sebastian Prittwitz, Tenor
Jens Ickert, Bariton
Christian Wolf, Bass

Die Redensart, jemand habe ein freches Mundwerk, trifft auf die Sängerinnen und Sänger der a cappella-Gruppe Mundwerk gleich mehrfach zu. Zum einen umfasst ihr Repertoire die unterschiedlichsten Musikstile: Neben Eigenkompositionen und Bekannten Stücken aus den Genres Pop, Gospel und Jazz bringt das Münchner Ensemble auch zeitgemäß arrangierte Volkslieder und mongolischen Obertongesang zu Gehör. Zum anderen kommt aber auch der Humor nicht zu kurz: Mit feinsinnigen Liedtexten und unterhaltsamen Moderationen schafft es Mundwerk seit fast 10 Jahren, sein Publikum zu amüsieren und Konzerte zu einem außerordentlich kurzweiligen Erlebnis werden zu lassen. Hochklassiger Gesang und anspruchsvolle Arrangements obendrauf – ein Abend für Herz, Hirn und Bauch!
Lassen Sie sich von den 5 Münchnern erklären, wie man in einem überfüllten Biergarten einen Ober ruft, wie einfach es ist, mit Männern auszukommen, wenn man einige grundlegende Regeln beachtet und warum es in Bayern einfach am schönsten ist.

www.mundwerk.biz
www.youtube.com/watch?v=Pa2_oWshsRM


 

Geodaten

Anschrift leider unvollständig

Konzerthinweise

EventSa. 21. Sep. 2019, 20:00
EventMundwerk
a cappella mit Köpfchen!

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7