Musiker- / VenuedetailsAn das Seitenende



Anzeige Profil Früher war mehr Lametta


    Früher war mehr Lametta   

jazziges, weihnachtliches Hörvergnügen



Früher war mehr Lametta   

pic_1982.jpgMartin Harbauer – Leser
Lucia Müller – Gesang
Andreas Kopeinig – Klavier
Tiny Schmauch – Bass
Andreas Fuchs – Schlagzeug

Früher war mehr Lametta – wer kennt ihn nicht, den Ausspruch von Opa Hoppenstedt aus der Loriot-Weihnachtsreihe.
Den und/oder sicher mehr liest der Münchner Schauspieler Martin Harbauer.

Hinterhältige Weihnachtsgeschichten, mal heiter, mal besinnlich, berührend oder gar sinnlich.
Ein Hörvergnügen auch für Weihnachtsmuffel!

Die Weihnachtslieder dazwischen sind durchgehend wohlbekannt. Mit sorgfältig durchdachten Arrangements lädt das Programm zu neuem Hören ein und vermittelt einen frischen Blick auf manch altbekannte Weihnachtsmelodie.


 

Anschrift leider unvollständig

Konzerthinweise

Keine aktuellen Termine vorhanden - aber wir haben im Archiv etwas gefunden:

EventSa. 14. Dez. 2013, 20:00
EventFrüher war mehr Lametta
jazziges, weihnachtliches Hörvergnügen

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7