Musiker- / VenuedetailsAn das Seitenende



Anzeige Profil Barbara Moreno Duo


    Barbara Moreno Duo   

Latinas y Espanolas



Barbara Moreno Duo   

pic_1544.jpgDas Repertoire des Duos bietet verschiedene Klänge und Stilelemente; es umfasst gefühlvolle Melodien bei Boleros und Bachatas, warme und lyrische Akkorde, aber auch kraftvolle, mitreißende und aufregende Rhythmen. Kurz, es ist eine Wanderung durch die spanische und lateinamerikanische Folklore, zwischen Tradition und Moderne, Poesie und voller Wärme, Leidenschaft und Begeisterung. Wir werden Solos an der Gitarre genießen. Live fesselt das Duo mit ihrer persönlichen und charmanten Art und einem ansteckenden Spaß an der Musik!
Bárbara Moreno, ist eine Sängerin aus der Dominikanischen Republik, die über eine ausdrucksstarke Stimme und eine große Palette von Klangfarben verfügt. Sie lädt uns ein zu Lebensfreude und Liebe.
Utz Grimminger, ist freiberuflicher Instrumentallehrer, Musiker und Dirigent. Er spielt als Gitarrist in verschiedenen Kammermusikbesetzungen u.a. „Berliner Gitarrentrio”, sowie in zahlreichen Auswahlorchestern.
....Moreno, das kleine Energiebündel...herzreißende folkloristische Songs aus Lateinamerika, charmant und mit viel Herz vorgetragen”.


Vorhandene Bilderserie(n)

Barbara Moreno Duo

(c) Sonthofer Kultur-Werkstatt

2011/20110128MorenoBarbara/Moreno1_full.jpg 2011/20110128MorenoBarbara/Moreno2_full.jpg 2011/20110128MorenoBarbara/Moreno3_full.jpg 2011/20110128MorenoBarbara/Moreno4_full.jpg 2011/20110128MorenoBarbara/Moreno5_full.jpg

 

Anschrift leider unvollständig

Konzerthinweise

Keine aktuellen Termine vorhanden - aber wir haben im Archiv etwas gefunden:

EventFr. 28. Jan. 2011, 20:00
EventBarbara Moreno Duo
Latinas y Espanolas

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7