Musiker- / VenuedetailsAn das Seitenende



Anzeige Profil Werner Lämmerhirt


    Werner Lämmerhirt   

Gitarrist, Komponist & Sänger der Extraklasse



Werner Lämmerhirt   

pic_1504.jpgSeit mehr als 40 Jahren ist Werner Lämmerhirt einer der erfolgreichsten und innovativsten Gitarristen und Songschreiber. Kein anderer wie er hat es geschafft, sich über diese lange Zeit sein Publikum treu zu erhalten. Seit geraumer Zeit singt Werner nun eigene deutsche Texte, ohne natürlich sein hinlänglich bekanntes Terrain zu verlassen. Er groovt, rockt, jazzt, swingt in altgewohnter Manier – wenn nicht gar ausgefeilter.
Mit seinen deutschen Texten und seiner lockeren Bühnenpräsens, erhielt er viel Zuspruch und gewann so neue Freunde.
Nahezu ein Phänomen ist die Anzahl von mehreren hunderttausend insgesamt verkaufter Schallplatten/ CDs, ohne wirklich spektakuläre medienträchtige Einsätze.
Nicht unerwähnt sei auch sein Auftritt im Rockpalast, der ihm eine eigene Sendung widmete, welches nur wenigen Solomusikern seines Genres vorbehalten war. Für Freunde der akustischen Gitarrenmusik ist Werner Lämmerhirt ein absolutes Muss.
Email vorhanden, aber geschützt!

www.werner-laemmerhirt.de


Vorhandene Bilderserie(n)

Werner Lämmerhirt

(c) Sonthofer Kultur-Werkstatt

 

Anschrift leider unvollständig

Konzerthinweise

Keine aktuellen Termine vorhanden - aber wir haben im Archiv etwas gefunden:

EventSa. 27. Nov. 2010, 20:00
EventWerner Lämmerhirt
Gitarrist, Komponist & Sänger der Extraklasse

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventFr. 06. Mai 2011, 20:00
Sonderveranstaltung! 19.00-19.45 Vorprogr: Junge Allgäuer Talente
EventWerner Lämmerhirt
Gitarrist, Komponist & Sänger der Extraklasse

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7