Musiker- / VenuedetailsAn das Seitenende



Anzeige Profil Das Leuteliederhaus


    Das Leuteliederhaus   

Musiktheater für Kinder ab 4 Jahren



Das Leuteliederhaus   

pic_1475.jpgOpa Krause hat Geburtstag und da er unsere Musik mag, haben wir gedacht, wir spielen ihm seine Lieblingslieder. Und ihr könnt uns helfen: Wir bringen Opa Franz gemeinsam ein Ständchen. Frau Grün hat sogar eine Torte gebacken. Frau Grün ist die Nachbarin von Opa Franz und sie hat ein Geheimnis - aber das dürfen wir natürlich noch nicht verraten...

Viel Spaß bei unserer Geburtstagsstraßenmusik Olaf Stelmecke und dem Multiinstrumentalisten Michael Meikel Müller und ihr dürft mitmachen, mitlachen, mitsingen. Aber lasst euch nicht vom Hausmeister erwischen!

www.solomimo.net


 

Anschrift leider unvollständig

Konzerthinweise

Keine aktuellen Termine vorhanden - aber wir haben im Archiv etwas gefunden:

EventSo. 17. Okt. 2010, 11:00
sorry! Entfällt leider!
EventDas Leuteliederhaus
Musiktheater für Kinder ab 4 Jahren

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7