Musiker- / VenuedetailsAn das Seitenende



Anzeige Profil Kai Wollinger


   Kai Wollinger   

satirisch-zynische Leseperformance



Kai Wollinger   

pic_1411.jpgFüße hoch – es kommt Niveau...

Bankenkrise? Klimawandel? Weltuntergang? Kirche? Das ist alles nichts gegen die Geschichten, die der ganz normale, wahnsinnige Alltag schreibt!
Wen der Tag zur Weißglut reizt, das Hasten, das Bedrängtwerden von Schwachsinns-werbung, wer fast die Nerven verliert, aber weiter muss, wer sich – eh die Lust ganz vergeht – selbst laut zuruft: „Das ist doch alles nicht wirklich wahr!“, der wird sein zweifelhaftes Vergnügen finden an dieser Leseperformance.

Scharfzüngig und böse erzählt Kai Wollinger über eine Welt, die es so nicht geben dürfte, die aber doch real ist!

Makaber, witzig & bissig - Satirisch, zynisch & böse -

Ein Schirm auf, gegen den Kübel Schwachsinn, der Tag für Tag über uns ausgegossen wird.


 

Geodaten

Anschrift leider unvollständig

Konzerthinweise

Keine aktuellen Termine vorhanden - aber wir haben im Archiv etwas gefunden:

EventFr. 10. Sep. 2010, 20:00
EventKai Wollinger
satirisch-zynische Leseperformance

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7