VeranstaltungsdetailsAn das Seitenende



Details zu Event #3021



   DOMINIK PLANGGER   

"Ansichtshalber"

Fr. 22. Mar. 2024, 20:00 Uhr          Eintritt: 24.00 / 16.00


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

DOMINIK PLANGGER


Plangger.jpg


Viel hat sich in den letzten 12 Jahren getan. So viel, dass es einen Rückblick wert ist. Für Dominik Plangger bedeutet das ein Rückblick auf 12 Jahre musikalisches Schaffen. Dem entsprechend wird diese Rückschau naturgemäß auf musikalische Art und Weise ausgedrückt.

So hat er eine neue CD im Gepäck: "Ansichtshalber". Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns darauf!

Der Singer-Songwriter Dominik Plangger wurde 1980 in Südtirol geboren und macht seit frühester Jugend Musik. Er singt mit Vorliebe in deutscher Sprache und im Südtiroler Dialekt, aber auch auf Italienisch. Er ist ein Poet und Sänger, der sein Publikum sehr zu bewegen und zu berühren weiß – und das auch gerade, weil er stets authentisch bleibt.

Dominik Plangger ist ein Künstler, der etwas zu sagen hat. Ob es sich um die Gesellschaft, um Politik oder einfach um Probleme des alltäglichen Lebens handelt, stets gelingt es dem Singer-Songwriter, seine Themen auf den Punkt zu bringen.

Dominik Plangger war viele Jahre als Straßenmusiker u.a. in Irland und Kanada unterwegs, und die Erfahrungen aus jener Zeit sind bei seinen Liveauftritten noch immer zu hören.

www.dominikplangger.at


Plangger.jpg

Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321-2492

www.kult-werk.de



 

Geodaten


Weitere Veranstaltungen


EventSa. 14. Sep. 2024, 20:00
EventAndreas Ruf
Mit kretischen Lyra unterwegs

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventFr. 20. Sep. 2024, 20:00
EventJeff Aug
Meditativ, Solo & Instrumental

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSo. 22. Sep. 2024, 20:00
EventDave Goodman
Singer/-Songwriter

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventSo. 29. Sep. 2024, 20:00
EventLars Ruth
Der Seher

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventDi. 01. Okt. 2024, 20:00
EventCHRIS HOPKINS
featuring NICKI PARROTT

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7



EventFr. 04. Okt. 2024, 20:00
EventEnsemble Triollage
Eine Reise um die Welt

eventpicture
EventSonthofer Kulturwerkstatt
D-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7