VeranstaltungsdetailsAn das Seitenende



Details zu Event #2990



   Peter Fabian   

Oh, oh,oh -du Fröhliche - ein Niklaus packt aus!

Fr. 02. Dez. 2022, 20:00 Uhr          Eintritt: 12.00 / 10.00


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Peter Fabian

Fabian peter f nummer 2-1.jpgDer Texter,Entertainer & ehem. Studioleiter eines regionalen TV-Senders - Peter Fabian, lädt ein zu einem vorweihnachtlichen Abend mit humorvollen, autobiographischen Geschichten aus fast 40 jähriger Nikolauserfahrung.
 
Der gebürtige Franke, der seit nunmehr 17 Jahren in Oberstdorf         lebt, hat einen eigenen Zugang zum Fest der Feste.
 
Gutgelaunt und humorvoll stellt er sich Jahr für Jahr der schönsten Zeit im Jahr. In seiner Heimatstadt feierte er mit seinen Programm große Erfolge.
 
Diese fanden über Jahre eine Fortsetzung im Südtiroler Sonnenkeller, den er mit seiner Frau Margret und seinem Schwager Oswald bis Nov. 2015 führte.
 
Dort wurde der " Heilige Abend " mit Peter Fabian zum Geheimtip unter den Gästen und war über all die Jahre ausgebucht.
 
Für die Kulturwerkstatt lässt er nun sein Programm nochmal aufleben. Alle Einnahmen an diesem Abend gehen an die Kulturwerkstatt Sonthofen.
 
Freuen Sie sich auf einen vorweihnachtlichen Abend mit launigen Geschichten, viel Spaß und Humor und manchem Augenzwinkern.
 
Weihnachten sollte ein fröhliches Fest sein, denn schließlich ist es der wichtigste und wertvollste Kindergeburtstag der Weltgeschichte!
 
 



Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321-2492

www.kult-werk.de



 

Geodaten