VeranstaltungsdetailsAn das Seitenende



Details zu Event #2703



   Rainer Markus Wimmer   

Weihnachtsliederliches

Fr. 20. Dez. 2019, 20:00 Uhr          Eintritt: 16.00 / 14.00


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit - Ticketreservierung nicht mehr möglich!

Rainer Markus Wimmer


Wimmer_02.jpg



Weihnachtswimmerricks, (Gedichte), Weihnachtslieder (instrumental nach Wimmer-Art) und Liederliches, gekonnt zusammengestellt. Ein Weihnachtsprogramm der etwas anderen Art. 
Man erfährt, warum man an Weihnachten auf den Wein achten sollte, die ruhige Nacht vielleicht doch nicht so ruhig war, dass einem Weihnachten nicht nur auf den Christbaum sondern auch auf die Palme bringen kann und... na ja., lassen sie sich überraschen, denn das gehört ja auch zu dem Fest der Liebe, der Geschenke und des Essens.
Es wird gelesen, gesungen, gespielt und gelacht – Humor, Freude an der Fröhlichkeit und das Spiel mit dem Wort stehen im Vordergrund. Schwermütige Besinnlichkeit haben hier keinen Platz.

wimmerx.de


Sonthofer Kulturwerkstatt


pic_1378.jpgD-87527 Sonthofen
Altstädter Str. 7
08321-2492

www.kult-werk.de



 

Geodaten